Die königlichen Gärten zu Hannover Herrenhausen. Laut Wikipedia zählen sie zu den bedeutensten Barockgärten Europas (gibt es außerhalb von Europa überhaupt bedeutende?), aber für Zoe waren sie einfach nur ein fantastisches Ausflugsziel.

IMG_3440.JPGDer letzte Samstag war mit knapp 30 Grad genau richtig zum Besuch eines Gartens, in dem unzählige Springbrunnen ihren erfrischenden Dienst verrichten.

IMG_3444.JPGKamerakind Zoe hat die Große Fontäne mit sagenhaften 72 Metern Höhe eingefangen. (Für eventuelle Wasserschäden, falls es jetzt aus dem Bildschirm tropft, wird keine Haftung übernommen.)

IMG_3472.JPGViel Sonne und eine traumhafte Kulisse ermöglichten wunderschöne Fotos - nicht nur für die unzähligen Brautpaare auf Fototour im Garten.
IMG_3477.JPGEs fand sich sogar Zeit für ein paar Laufübungen.

IMG_3484.JPGNein, sie ist nicht reingefallen.

IMG_3504.JPGNach vier Stunden und 46 Unique Portal Visits (Ingress) auf dem riesengroßen Gelände ist sie statt dessen einfach umgefallen - auf einer der wenigen Rasenflächen, die betreten und bepicknickt werden dürfen.

IMG_3501.JPG